anonymous
13:32 Uhr, 23.09.2012
|
Hay Community, weiß jemand, wo ich die Mathe LK Abituraufgaben des Haupttermines in NRW herbekomme? Mit der Standardsicherungs seite komme ich nicht klar Danke im Vorraus :-)
Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen." |
|
anonymous
21:50 Uhr, 23.09.2012
|
Anscheinend sind die entsprechenden Prüfungen auf der Seite der Standardsicherung auch nicht frei zugänglich. Es wird ein entsprechendes LogIn verlangt, so dass nur berechtigte Personen Zugriff darauf haben.
Und auch sonst bin ich bei einer kurzen Online-Suche meinserseits nicht fündig geworden.
Ich kann dir nur zwei Vorschläge machen, wie du an die Aufgaben gelangen kannst.
1. Es gibt vom STARK-Verlag entsprechende Bücher. Dort sind neben der Aufgabenstellung auch die Lösungen dabei. Das hier müsste das passende Buch sein:
http://www.stark-verlag.de/produkte/ProduktDetail.asp?ID=55000&Fach=M&Reihe=&Currency=1
2. Du gehst zu einem entsprechenden Lehrer und überredest diesen, dir eine entsprechende Kopie der Aufgaben anzufertigen.
|
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|