|
Bitte schaut euch das Bild mal an, meiner Ansicht nach ist es richtig bezogen auf die Spalte Negation von A und B. Was denkt ihr? Fehler im System?
Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.) |
|
|
Was als Antwort anscheinend erwartet wird, passt zu , was im übrigen auch genau der letzten Spalte entspricht.
|
|
Du beziehst dich vermutlich auf die beiden angezeigten Fehler in der Spalte. Die scheinen tatsächlich ein Fehler im System zu sein (vielleicht muss man die Seite auch nur neu laden), denn es ist richtig, dass dort "w" für "wahr" hingehört. Die beiden Fehler in der rechten, nur teilweise sichtbaren Spalte, sind allerdings zu Recht angemerkt.
|
|
Jo, danke! Das dachte ich mir nämlich auch, und ich habe gestern all meine Logik Kenntnisse in Frage gestellt.
Habe es selbst mittel Wahrheitstabelle überprüft, haut absolut hin, also Fehler im System plus Fehler bei der Person bezogen auf ganz rechts.
|
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|