|
Für den Benzinverbrauch pro 100km in Abhängigkeit von der im 5 . Gnag gefahrenen geschwindigkeit km/h) gilt: B=0.001v²-0.01v+6.3
Bei welcher Geschwindigkeit beträgt der Benzonverbrauch pro 100km ? vor etwa einer Minute · Gefällt mir Andrej Schäfer
Wie stark muss man die geschwindigkeit erniedrigen, damit der benzinverbrauch um pro 100km gesenkt wird?
Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg." |
|
|
Tipp: quadratische Gleichung
|
|
"vor etwa einer Minute · Gefällt mir Andrej Schäfer "
gehört das auch zur Aufgabe?
|
|
Können sie mir das komplet lösen und dan erklären wie danke!!!
|
|
haben sie vllt eine hotmail adresse womit wir schriebn können ich verstehe einiges nicht und morgen ist ne mathe arbeit
|
Aurel
00:13 Uhr, 09.11.2010
|
meinst du mit morgen den ?
|
|
ich meine damit in 8 stunden und nien das gehört nciht zu frage nur das hier :
Für den Benzinverbrauch pro 100km in Abhängigkeit von der im 5 . Gnag gefahrenen geschwindigkeit km/h) gilt: B=0.001v²-0.01v+6.3
Bei welcher Geschwindigkeit beträgt der Benzonverbrauch pro 100km ?
Wie stark muss man die geschwindigkeit erniedrigen, damit der benzinverbrauch um pro 100km gesenkt wird?
ich verstehe auch die frage nicht...
|
|
vergiss erstmal Teil b) - für den Teil a) habe ich ja schon was geschrieben.
wenn Du damit nichts anfangen kannst, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
a) bete ohne Unterlass
b) Iss ein Stück Seife, damit du morgens Fieber hast und lerne für die Wiederholungsarbeit.
Jetzt ist es jedenfalls zu spät Grundlagen der letzten 3 Schuljahre in wenigen Stunden aufzuarbeiten.
|
|
es kommt genau die aufgabe dran und es ist die wiederhollungsarbeit.. ich versteh alles aber nur das nicht können sie es lösen den ompleten rechenweg aufschrieben und bissle erklären weil dann verstehe ich das..
|
|
hättest Du sicher selber machen können, oder nicht?
und jetzt die "Mitternachtsformel" verwenden.
|
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|