Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Wie Voyage 200 komplett resetten

Wie Voyage 200 komplett resetten

Schüler Gymnasium, 11. Klassenstufe

Tags: reset, Voyage 200

Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Unkaputtbar

Unkaputtbar aktiv_icon

20:25 Uhr, 09.11.2008

Antworten
Hallo,
Ich habe diese Woche meinen neuen Taschenrechner, den Voyage 200 bekommen. Nun hat mir ein Freund xpand geschickt und dabei kam irgendeine Warnmeldung. Diese habe ich ignoriert und ok gedrückt. Im Anschluss war bei Flash App relativ viel belegt. Deshalb habe ich alle Flash Apps gelöscht. Jetzt habe ich natürlich fast keine Anwendungen mehr auf dem Taschenrechner. Wie bekomme ich die wieder drauf? Reicht es wenn mir ein Freund das Betriebssystem über das Taschenrechner zu Taschenrechner Kabel schickt? Habe ich dann all seine Programme und Einstellungen?

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
oculus

oculus aktiv_icon

09:05 Uhr, 26.03.2011

Antworten
Versuche die übliche Neuinstallation:
Drücke gleichzeitig auf die (Hand)-Taste links neben den F1- bis F8-Tasten und auf die (2nd)-Taste unten (dritte von links). Beide gedrückt halten und dann dabei die (ON)-TASTE ganz links unten für 2-3sec. gedrückt halten.

Vielleicht hilft´s.

Antwort
oculus

oculus aktiv_icon

10:54 Uhr, 23.08.2014

Antworten
Hallo,

ich habe diese alte Antwort aus 2008 noch einmal ausgegraben, da ich selbst nicht mehr wusste, wie man den voyage200 komplett resetten kann. Vielleicht ist jemand noch daran interessiert.

oculus
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.