![]() |
---|
Habe im Netz verzeifelt nach den Funktionswerten von Tangens gesucht , und zwar alle Werte zwischen 0 und Grad, kann mir jemand diese Werte nennen oder mir einen link posten wo ich diese finde? Ich finde wenn überhaupt nur die werte zwischen 0 und Grad , aber nicht mehr. Wie kriege ich die anderen?? Für Cosinus und Sinus beispielsweise habe ich eine PDF datei gefunden wo alle werte zwischen 0 und grad angegeben wurden. Wo kriege ich soetwas analog zum Tangens? Liebe Grüße Tamburin Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen." |
Hierzu passend bei OnlineMathe: Sinus (Mathematischer Grundbegriff) Kosinus (Mathematischer Grundbegriff) Trigonometrie (Mathematischer Grundbegriff) Tangens (Mathematischer Grundbegriff) Rechenregeln Trigonometrie Tangensfunktion (Mathematischer Grundbegriff) Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: |
![]() |
![]() |
Meinst du sowas? http//www.matheretter.de/formeln/geometrie/trigonometrie/ Hier gibst du die "Gradzahl" manuel ein... |
![]() |
WOZU brauchst Du das ? Hast Du keinen TR ? LG Ma-Ma |
![]() |
Ich habe einen Taschenrechner, aber der Zeigt mir immer nur einen wert an, ich möchte einfach ein gefühl bekommen wo der zweite wert auf dem Einheitskreis liegt . Ich meine eher sowas wie im Anhang |
![]() |
Wenn Dir Deine Tablle zu abstrakt ist, dann schreib Dir doch selber eine . evtl. mit Zahlen (ohne Wurzeln) . LG Ma-Ma |
![]() |
Mach dir mit Excel eine Tabelle. |
![]() |
Dos personas, un espiritu. |
![]() |
Wegen Periode nur bis 180°. |
![]() |
Hallo, Du kannst dir doch mit dem Taschenrechner eine Tabelle erstellen, die alle tan-Werte enthält, die du wissen willst.Wozu also das Internet? EdiT: Mann, seid ihr schnell :-) |
![]() |
Vielen dank , |