![]() |
---|
Also ich habe eine Parabelgleichung mit y=-0.25x²+bx+c Punkte hab die Parabelgleichung schon aufgelöst y=-0.25x²-0.5x+3.75 kommt raus Und nun soll ich die Gleichung von g=AB ermitteln Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.) |
Hierzu passend bei OnlineMathe: Quadratische Funktionen (Mathematischer Grundbegriff) Quadratische Ergänzung Parabel (Mathematischer Grundbegriff) Funktion (Mathematischer Grundbegriff) Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: Aus Funktionsgleichung Skizze erkennen Aus Skizze Funktionsgleichung ablesen Schnittpunkt mit der y-Achse bestimmen Schnittpunkte zweier Parabeln bestimmen Schnittpunkte zwischen Parabel und Gerade bestimmen |
![]() |
![]() |
Hallo 12ednexx, benutze die Formel: wobei und sind. Alles Gute Atlantik |
![]() |
vielen dank hast mir sehr geholfen hätt ich selber auch drauf kommen können :-D) naja bin manchmal zu faul um mich anzustrengen :-D) wünsch dir was |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|